Konzerte & Events

SOFI TUKKER – THE WET TENNIS WORLD TOUR 2022

SOFI TUKKER - THE WET TENNIS WORLD TOUR 2022

[Werbung]

Zufälle und Schicksalsschläge können Leben verändern. Sophie Hawley-Weld und Tucker Halpern alias SOFI TUKKER sind der beste Beweis dafür. Nachdem der heute 32-Jährige Musiker seine Profi-Basketballkarriere wegen einer Verletzung an den Nagel hängen musste, fokussierte er sich kurzerhand auf seine zweite große Leidenschaft: Musik.

Als er seine heute „bessere Hälfte“ in einer Kunstgalerie performen sah, nutzte er einen guten Moment und sprach sie einfach an. Nur wenige Monate später entstand der Song „Drinkee“, der nicht nur viral ging, sondern sogar für einen Grammy nominiert wurde. Der Rest ist Geschichte!

SOFI TUKKER LIVE IN WIEN

Wer das Duo schon einmal live in einem Club oder auf einem Festival erlebt hat, weiß: Füße still halten ist keine Option – tanzen und feiern ausdrücklich erwünscht! Am 27. September könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Da spielen die beiden nämlich live im Wiener WUK. Tickets sind hier erhältlich. Wir haben euch 2×2 Stück gesichert!

SOFI TUKKER (US)

„The Wet Tennis World Tour 2022”

Special Guests: J. Worra & Bob’s Dance Shop

27. September 2022 | WUK Wien

Zum Ticketshop

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 2×2 Tickets für „The Wet Tennis World Tour 2022“ von SOFI TUKKER im Wiener WUK.

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.