Justin Timberlake kommt nach Wien! Der US-Superstar spielt am 14. Juli 2025 ein Konzert im Ernst-Happel-Stadion, im Rahmen seiner „The Forget Tomorrow World Tour“.
Nach langen sieben Jahren Wartezeit tritt der Popsänger wieder in Wien auf, 2018 war er zu Gast in der Stadthalle. Neben Hits wie „Cry Me a River“, „SexyBack“ oder „Can’t Stop the Feeling!“ wird er auch Songs aus seinem neuesten Album „Everything I Thought It Was“ performen. Als Special Guest hat der 44-jährige übrigens niemand geringeren als Timbaland mit dabei!
Justin Timberlake ist Ende der 90er als Frontsänger der Boygroup *NSYNC weltweit bekannt geworden. Ein paar Jahre später startete er dann auch als Solo-Sänger durch, es folgten unter anderem zahlreiche Grammy-Auszeichnungen und Millionen verkaufter Alben. Auch als Schauspieler hat er sich einen Namen gemacht.
Hier auf ENERGY.AT könnt ihr Tickets für das Konzert gewinnen!