Featured post

ENERGY MOVIENIGHT

Werbung

Gehört zu den Ersten, die "SAW:Spiral" sehen. Wir verlosen Tickets!

Am 15. September steht die nächste ENERGY MOVIENIGHT am Programm: „Saw: Spiral“ eröffnet ein neues, perfides Kapitel der „Saw“-Saga, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit sorgt.

ZUM FILM

Zusammen mit dem angesehenen Polizeiveteranen (Samuel L. Jackson) untersuchen der abgebrühte Detective Ezekiel “Zeke” Banks (Chris Rock) und sein noch unerfahrener Partner (Max Minghella) eine Anzahl abscheulicher Morde, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern. Ohne es zu ahnen, wird Zeke immer tiefer in das mörderische Geheimnis hineingezogen und findet sich plötzlich im Zentrum des morbiden Spiels eines bestialischen Killers wieder…

 

Regie: Darren Lynn Bousman

Drehbuch: Josh Stolberg, Pete Goldfinger, Chris Rock

Darsteller: Chris Rock, Samuel L. Jackson, Max Minghella, Marisol Nichols

SAW: SPIRAL ist ab 17.09. nur im Kino!

SAVE THE DATE

APOLLO KINO

Mittwoch, 15.September 2021 um 20:15 Uhr

Kartenausgabe ab 19:15

TRAILER

GEWINNSPIEL

Meldet euch hier an und gewinnt mit etwas Glück 1×2 Tickets für die ENERGY MOVIENIGHT am 15.September 2021.

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.