Mit ihrem Track „Canyons“ sorgen YouNotUs und Lavinia für Vorfreude auf den Sommer. Das Lied ist ein Mix aus Nostalgie und frischem Schwung, der Sound kommt einem auch gleich bekannt vor. „Canyons“ ist eine Neuinterpretation von Loonas Kult-Hit „Bailando“, mit Deep House Beats und Lavinias unglaublicher Stimme.
Mit über einer Milliarde Streams, regelmäßigen Top-Chartplatzierungen und Auftritten auf den größten EDM-Bühnen der Welt ist das Berliner Duo YouNotUs aus der Szene nicht mehr wegzudenken.
Für „Canyons“ haben sie sich mit Lavinia eine Künstlerin an Bord geholt, die zwar erst 21 Jahre jung ist, aber trotzdem schon auf Zusammenarbeiten mit W&W und Timmy Trumpet zurückblicken kann. Selbst Namen wie Martin Garrix und Tiësto sind schon auf sie aufmerksam geworden.
Der Sommer ist da – auf ENERGY könnt ihr ihn mit „Canyons“ perfekt feiern!