Music

GEORGE EZRA

"Anyone For You"

(c) Sony Music

Wenn George Ezra singt, dann geht die Sonne auf. Passend zum teils schon recht frühlingshaften Wetter überrascht er uns mit einem Gute-Laune-Song, der zugleich ein erster Vorgeschmack auf sein Album „Gold Rush Kid“ ist, das im Juni 2022 erscheinen wird. George Ezra sagt selbst über das nun veröffentlichte Lied: „Es ist fröhlich und ansteckend, und ich kann nicht anders, als jedes Mal zu lächeln, wenn ich es singe“.

Auch Kevin hat sich in der 66. Folge von „NEXT TRACK – DER ENERGY MUSIKMEETING PODCAST“ sehr darüber gefreut, dass sich der Brite nach langer Zeit musikalisch wieder zurückmeldet… – und dann auch noch mit so einer perfekten Radionummer!

George Ezra hat übrigens auch einen Podcast: „George Ezra & Friends“ in dem er mit Künstler*innen wie Elton John, Ed Sheeran oder Sigrid über Musik spricht. Und da ihm das Thema mentale Gesundheit aufgrund persönlicher Erfahrungen sehr am Herzen liegt, quatscht er in „Phone a Friend with George Ezra & Ollie MN“ mit einem langjährigen Freund darüber.

Die Lyrics von „Anyone For You“ hat er sich aus Text-Ideen in alten Notizbüchern zusammengebastelt.

Auf Twitter und Instagram hat er wie folgt auf den Song geteast: „‚Anyone For You‘ will be yours to listen to loud, really loud.“

Wenn der Song auf ENERGY läuft, heißt es also: laut aufdrehen und sich ein Lächeln aufs Gesicht zaubern lassen!

Sonne, gute Laune & ENERGY – perfekt!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden