Neu auf ENERGY

ADELE

"Easy On Me"

6 ganze Jahre mussten wir warten, doch jetzt ist es endlich soweit: Nach einem kurzen Teaser in der Woche zuvor können wir uns jetzt endlich die ganze Nummer reinziehen. Die Ballade von der Königin des Herzschmerzes ist die erste Single des neuen Albums »30«, das am 19. November erscheinen soll.

 

Aufbruchstimmung: So beginnt das Video der neuen Single »Easy On Me«. Die Sängerin verlässt ein leeres Landhaus, telefoniert kurz, bevor der Empfang abbricht, sie steigt in ihr Auto, legt eine Kassette ein und fährt los. Das Haus, aus dem Adele in der Anfangsszene zu »Easy On Me« auszieht, soll dasselbe sein, in das sie bei ihrem Song »Hello« einzieht.

 

Es dauerte nur eine knappe Stunde, und das Video zur neuen Single wurde allein auf Adeles offiziellem YouTube-Kanal mehr als eine Million Mal angesehen.

 

„Easy On Me“ könnt ihr ab sofort auf ENERGY hören!