Neu auf ENERGY

ALLE FARBEN x POLLYANNA

"Let It Rain Down"

(c) WM Germany

Ein Blick auf den Festivalkalender von Alle Farben genügt: Diesen Sommer ist Abriss angesagt! Parookaville, SonneMondSterne, Frequency, Echelon, Lunar und noch einige mehr stehen in den nächsten Wochen noch am Programm. Die passenden Hymnen stammen aus seinem eigenen Studio – „Alright“ (feat. KIDDO), „Castle“ (mit HUGEL und FAST BOY) oder auch der Remix von „Overpass Graffiti“ für Ed Sheeran zum Beispiel.

Auch mit „Let It Rain Down“ liefert der DJ und Producer wieder ab. Die Vocals stammen von PollyAnna, die als Sängerin und Songwriterin auch schon mit Stars wie Steve Aoki und Brennan Heart („Close To You“), Hardwell & Mike Williams („I’m Not Sorry“) oder Timmy Trumpet („One More Time“) zusammengearbeitet hat.

Genauso wie ihre unverwechselbare Stimme, lieben wir die treibenden Beats – die Mischung passt perfekt zum ENERGY FESTIVALSOMMER und ist damit auch fix auf unserer täglichen Playlist dabei.