Neu auf ENERGY

AVA MAX

"Everytime I Cry"

Einen heißen Anwärter für den Sommerhit 2021 präsentiert uns Ava Max mit „EveryTime I Cry“. Der Song überzeugt nicht nur durch seine adrenalingeladenen Elektropop-Sounds, sondern auch durch seinen tiefgründigen Text. Die Künstlerin singt davon, wie wichtig es ist seine Emotionen freien Lauf zu lassen, anstatt sie zu unterdrücken. Durch jede Träne wird Ava Max stärker und blickt hoffnungsvoll in die Zukunft. Diese motivierenden Worte möchte sie ihren Fans für schwere Zeiten mitgeben.

 

Der Durchbruch gelang Ava Max mit dem Song „Sweet but Psycho“ mit über sieben Millionen verkauften Platten. Seitdem ist sie von der Pop- und Radiowelt nicht mehr wegzudenken. Hören könnt ihr „EveryTime I Cry“ ab jetzt auf ENERGY.

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden