Neu auf ENERGY

COLDPLAY

„Higher Power“

„Higher Power“

Premiere im Weltall! Für ihr Comeback haben sich Coldplay etwas ganz besonderes überlegt: Ihren neuen Song “Higher Power” präsentierte niemand geringeres als der Astronaut Thomas Pesquet, live von der Internationalen Raumstation ISS. Nach dem Premiere Livestream aus dem All gab es das Video dann auch für alle Erdbewohner auf YouTube zu finden. Die Woche zuvor hatte die Band weltweit mit geheimnisvollen Projektionen auf Hauswände und kryptischen Plakaten schon ihren neuen Song geteast.

 

Die britische Pop-Rock-Band überzeugt nicht nur mit einer kreativen Marketingstrategien, sondern auch mit ihrem einzigartigen Sound, der von ihren Fans seit Jahrzehnten gefeiert wird. Songs wie “The Scientist” oder “Something Just Like This” haben alleine auf Spotify über eine Milliarde Streams!

 

Auch “Higher Power” ist ein Anwärter für ihren nächsten großen Hit! Der Song gibt es ab sofort auf ENERGY zu hören!