Neu auf ENERGY

DAVID GUETTA x BECKY HILL x ELLA HENDERSON

"Crazy What Love Can Do"

(c) Parlophone Label Group

Sobald die Ostereiersuche beendet ist, warten alle auf den Sommer. Damit beginnt auch die Suche nach dem Sommerhit 2022…. Und die kann an dieser Stelle auch schon wieder erfolgreich beendet werden: hier ist er! Auch Becky Hill und Ella Henderson sind sich einig und sprechen von einem SUMMER BANGER:

Was macht einen Sommerhit eigentlich zum Sommerhit? Er muss vor allem Ohrwurm-Potenzial haben und tanzbar sein. Rhythmus, Melodie und Beat spielen eine entscheidende Rolle, dürfen aber auch nicht zu komplex sein. Dass die drei dafür das richtige Gespür haben, zeigen diverse Auszeichnungen, die sie kürzlich erhalten haben:

 

  • David Guetta wurde zum DANCE ACT OF THE YEAR bei den iHeartRadio Music Awards 2022 gekürt
  • Becky Hill wurde bei den BRIT Awards 2022 als BEST DANCE MUSIC ACT ausgezeichnet
  • Ella Henderson durfte sich mit „Everything I Didn’t Say“ über ihr zweites Top 10 Album freuen

 

Auch David Guetta ist davon überzeugt, dass der Track zum kommenden Sommer passt: „Für mich ist das eine Sommer-Tanz-Nummer und ich denke, sie verbreitet die wichtige Botschaft von Liebe und wie stark diese ist.“

Mit „Crazy What Love Can Do“ begrüßen wir die warme Jahreszeit auf ENERGY also mit einer Extraportion Liebe und Good Vibes Only!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden