Neu auf ENERGY

ED SHEERAN

"Bad Habits"

Eine Auszeit von zwei Jahren nahm sich Ed Sheeran um die Zeit mit seiner Familie und seinem ersten Kind zu verbringen. Nun ist er aber mit der neuen Single „Bad Habits“ zurück und hat damit alle Erwartungen übertroffen. Gewohnt ist man von dem Musiker eher Akustik-Sound, doch in „Bad Habits“ überrascht Sheeran mit Dance und Electronic Tönen. Auch in seinem Musikvideo präsentiert sich der Sänger auf neue Art und Weise. Als Vampir Alter Ego zieht Ed Sheeran durch die Straßen.

„I wanted the video for ‚Bad Habits‘ to play on the nature of habits in a fantastical way so I decided on vampires. It was mega fun getting into character expect for the hights (that wasn’t so fun).“, so der Künstler.

Zu hören ist der Song nicht nur ab jetzt auf ENERGY, sondern auch auf seinem 5. Studio Album, das dieses Jahr noch erscheinen soll.

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden