Neu auf ENERGY

FELIX JAEHN & THE STICKMEN PROJECT

"Rain in Ibiza" feat. Calum Scott

(c) Universal Music

Regen in Ibiza? Eine seltene Angelegenheit. Auch nicht allzu oft gab’s in diesem Jahr neue Songs von Felix Jaehn – jetzt ist es aber wieder soweit: „Rain In Ibiza“ ist ein unbeschwerter Track über die Begegnung mit einem neuen Menschen und die damit verbundene Aufregung. Jemanden kennen lernen & gemeinsam eine schöne Zeit haben. Ganz unkompliziert. „Ich habe das Gefühl, dass es genau die richtige Energie ist, um das Jahr zu beginnen“, so der DJ und Producer.

Für die neue Party-Single hat er sich Calum Scott an die Seite geholt. Der durch Britain’s Got Talent berühmt gewordene Sänger macht den Titel mit seiner atemberaubenden Stimme zu einem richtigen Sommer-Hit: „Es ist so ein pulsierender Song, der mich dazu verleitet meine Tasche zu packen, irgendwo auf ein Abenteuer zu gehen und die Liebe meines Lebens zu treffen“, schwärmt Calum Scott.

Neben Callum Scott ist auch das von Tik Tok bekannte Duo The Stickmen Project mit an Board. Hinter Marshmello sind sie mit 6,4 Millionen Followern der aktuell zweitgrößte elektronische Act auf TikTok.

Die Lyrics sind nicht recht kompliziert. Wer ein paar Mal zu dem Song in den Sonnenaufgang tanzt, kann bestimmt bald bei dem sich immer wiederholenden Part mitsingen:

„What’s your name?
Nice to meet you
Por favor señorita
You’re the rarest of creatures
Like the rain in Ibiza“

Ganz unkompliziert, jetzt auf ENERGY!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden