Neu auf ENERGY

ILIRA X VIZE

„Dynamite“

„Dynamite“

Singer-Songwriterin Ilira überrascht ihre Fans mit einer Sommerhit-Verdächtigen Kollaboration: Die erfolgreiche Schweizerin releast gemeinsam mit VIZE eine Dance-Pop Nummer, die mächtig gute Laune verbreitet!

 

Seit VIZE 2018 mit “Glad You Came” erstmal Bekanntheit erlangte, ist das DJ Duo nicht mehr aus der deutschen EDM Szene wegzudenken: „Paradise“ (feat. Capital Bra), „Bist Du Okay“ (feat. Mark Forster), „Never Let Me Down“ (feat.Tom Gregory), „White Lies“ (feat. Tokio Hotel) und “The One” (feat. Rea Garvey) sind nur ein paar Songs, welche die Airplay Charts in den letzten Monaten dominiert haben.

 

Auch “Dynamite” hat schon jetzt das Potential ein wahrer Hit zu werden, der uns hoffentlich noch länger begleiten wird! Den Song gibt es ab sofort auf ENERGY zu hören!