Neu auf ENERGY

JUSTIN BIEBER

"Ghost"

Am 8. Oktober gab es für Justin Bieber Fans gleich dreifach Grund zur Freude: es erschien sowohl das Musikvideo zu seinem neuen Song „Ghost“, die Doku „Our World“ auf Amazon Prime Video sowie mit „Justice – The Complete Edition“ eine erweiterte Version seines aktuellen Albums. Für das Musikvideo hat er niemand Geringeres als Hollywood-Legende Diane Keaton engagiert, die Biebers Großmutter verkörpert.

 

„Ghost“ thematisiert Bieber‘s Schmerz und Trauer, ausgelöst durch den Verlust seines Großvaters, der unerwartet verstorben ist. So if I can’t get close to you I’ll settle for the ghost of you But I miss you more than life! Der Kanadier ist aktuell mit unglaublichen 85 Millionen monatlichen Hörern der erfolgreichste Künstler der Plattform Spotify.

 

Zudem veröffentlichte er Anfang Juli den Welt-Hit „Stay“ zusammen mit The Kid Laroi, der bis auf Platz #1 der deutschen Singlecharts kletterte und sich bis heute noch in den Top 3 hält. On top gewann er kürzlich noch zwei hochverdiente VMAs für „Artist of the Year“ und „Best Pop“ für seinen Megahit „Peaches“. Bei den VMAs präsentierte er auch seine Single „Ghost“ bereits live.

 

Den Song gibt es ab sofort auf ENERGY zu hören!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden