Neu auf ENERGY

KYGO, GRYFFIN & CALUM SCOTT

"Woke Up In Love"

(c) Sony Music

„I’m stoked I finally get to share it with all of you“, ließ Gryffin seine Fans kurz vor dem Release seines neuen Hits „Woke Up In Love“ wissen.

In Kooperation mit den einzigartigen Talenten Kygo und Calum Scott veröffentlichte der amerikanische Songwriter, DJ, und Musikproduzent den neuen Song am 9. September. Der Mix aus aufbauenden Vocals, organischen Akkorden und pulsierenden Beats macht den Track nicht nur zu einer perfekten Radio-Hymne, sondern auch perfekt für die Festivalbühne.

Die zwei Millionen Aufrufe nach nicht einmal einer Woche zeigen, dass „Woke Up In Love“ in die Charts gehört und ausgezeichnet ankommt. Ob der Song es auch auf das lang erwartete Album von Kygo schafft, kann man noch nicht sagen, aber im Moment ist die Single aufregend genug: „Thought I was lost, but then I woke up in love – With You“ – eine Zeile, die wir nicht nur heute und morgen, sondern bestimmt auch in den nächsten Wochen hören werden.

Am Besten wie immer auf ENERGY!