Neu auf ENERGY

LAURELL

"Love It"

(c) FFMM GmbH

Von einem Festival auf das nächste – so sahen Laurell’s letzten Monate aus. Und jetzt dürfen sich ihre Fans wieder über einen neuen Hit freuen. Mit der neuen Single „Love It“ steigt die kanadische Singer/Songwriterin erneut in die Charts ein.

Erst seit einem Jahr veröffentlicht die  eigene Musik, schafft es mit ihrer ersten Single „Habit“ weltweit zum Streaming Hit. In Deutschland und Österreich wurde sie dafür sogar mit Gold und Platin ausgezeichnet – den Sommer verbrachte sie auf diversen Konzertbühnen.

Auch im Herbst haben wir „Love It“ im Ohr. „Für mich als Songwriterin ist es das Schönste, wenn sich jemand mit meinen Worten identifizieren kann“, sagt Laurell in einem Interview.

Ob ihr den neuen Hit genauso mitfühlt, dürft ihr selbst herausfinden. Denn ihr könnt den Song ab jetzt regelmäßig auf ENERGY hören!