Neu auf ENERGY

LAURELL

"Habit"

Laurell veröffentlicht mit „Habit“ ihre erste eigene Single. Gehört haben wir aber schon viel von ihr. Als Songschreiberin überzeugt sie durch ihre ausdruckstarke und moderne Art, die es auch für Nico Santos einfach machte, die Künstlerin zu engagieren.

 

Doch Laurell kann nicht nur auf besondere Art und Weise schreiben, sondern auch singen. Ihre Kollaborationen mit DJs haben gemeinsam über 200 Millionen Streams weltweit. Nun tritt die Kanadierin endlich selbst ins Rampenlicht. Der neue Song „Habit“ läuft ab sofort auf ENERGY.

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden