Neu auf ENERGY

LENA

"Looking For Love"

(c) Sarah Storch

Nicht nur privat sorgte Lena durch ihre angebliche Hochzeit mit Mark Forster für Aufsehen – auch musikalisch sorgt die Sängerin für Schlagzeilen. Und das ausgerechnet mit einer Message zum Thema Liebe:

 

„Im Grunde sind wir doch alle auf der Suche nach den gleichen Dingen: Nach Liebe, nach etwas Gutem, Positivem und Schönem. Jede*r von uns möchte glücklich sein und geliebt werden. Doch negative Erfahrungen und Emotionen wirken manchmal wie ein Gift, das uns lähmt und verbittern lässt. Nur wer Liebe gibt, wird auch Liebe empfangen. Wenn wir uns alle danach richten würden, wäre diese Welt ganz sicher ein kleines Stückchen besser…“

 

„Looking For Love“ ist ein richtiger Ohrwurm, verbindet freshe Pop-Vibes mit Urban / Dance-Beats, und läuft ab sofort auf ENERGY.

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden