Neu auf ENERGY

MILKY CHANCE

"Synchronize"

(c) Muggelig Records

Welche Band schafft es, uns in 0.1 Sekunden ein gutes Gefühl zu geben? Richtig: Milky Chance. Jede*r kennt ihre Hits “Stolen Dance” und “Down by the River” – aber kennt ihr auch schon ihren neuen Song „Synchronize“?

Die Single spiegelt unser Leben und unsere tagtäglichen Gefühle nämlich besser wider als jeder andere Song. Die Lyrics greifen existenzielle Angst, Verzweiflung, Angst und Sehnsucht, Verpflichtung und das Verlangen nach Flucht auf. So fühlen wir uns aber natürlich nicht immer.

Gitarrist und Sänger Clemens Rehbein beschreibt den weiteren Teil des Songtextes so:

„Wenn man mit jemandem eine perfekte Verbindung spürt, ist es fast so, als wäre alles andere egal. Sorgen und Ängste verschwinden einfach und alles was übrig ist, ist Liebe.“ Da können wir ihm nur zustimmen!

Die Single ist der perfekte Mix aus Realität, Trost und Komfort. Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt in die Welt von Milky Chance einzutauchen: ENERGY aufdrehen 😊

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden