Neu auf ENERGY

MILOW

"ASAP"

Millow ASAP

“Die nächsten zwei Wochen werden entscheidend sein” diesen Satz wird die Generation-Corona wohl nie vergessen! Milow hat das letzte Jahr als Inspiration genutzt und mit “ASAP” einen positiven Song geschaffen, der uns auch noch durch die letzten Monate der Pandemie bringen soll.

‚After everything that we’ve been through, You and I we’re gonna handle this too.‘

Wirklich zur Ruhe gekommen ist Milow während der zahlreichen Lockdowns allerdings nicht. Der Belgier hat fleißig gearbeitet und die beiden Singles “Whatever It Takes” und “First Day Of My Life” releast.

 

„ASAP“ gibt es nicht as soon as possible, sondern sofort auf ENERGY zu hören!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden