Neu auf ENERGY

NICKY YOURE

"Eyes On You"

(c) Sony Music

„Just gettin started – Follow me on insta!!“ – Mehr hat Nicky Youre seiner Künstlerbeschreibung auf Spotify nicht hinzugefügt. Und dass er gerade erst angefangen hat, trifft vollkommen zu. Dennoch landete der 23-Jährige bereits einen Mega-Hit mit seiner Single „Sunroof“, die fast 500 Millionen Mal auf der Plattform gestreamt wurde. Nun releaste der Newcomer aus den USA seinen brandneuen Song „Eyes On You“, in dem er die Metapher aus Augen und Blicken zu einer Liebesbotschaft perfektioniert hat.

Das Mädchen, um das sich der Song dreht, ist neu in Kalifornien und die ganze Aufmerksamkeit liegt auf ihr: Nicky Youre‘s Aussagen nach könnte sie ein Filmstar sein – denn alle Blicke richten sich auf sie. Aber sie hat nur Augen für ihn. Diese sorglose und wertschätzende Liebesstimmung, bringt den Vibe des Songs direkt ins Herz der Hörer*innen und lässt ein bisschen Sonnenlicht in die graue Winter-Zeit miteinfließen.

Wir können gespannt sein, was der junge Künstler so alles in nächster Zeit releasen wird: Hört deswegen rein bei ENERGY, da hört ihr „Eyes On You“ garantiert zuerst und bleibt auch sonst immer top aktuell mit den besten und neusten Hits!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden