Neu auf ENERGY

NICO SANTOS x CLOCKCLOCK

"Changes"

(c) Universal Music

Die Summer Vibes mitnehmen, solange es geht: Nico Santos und ClockClock liefern uns mit ihrer Single „Changes“ den perfekten Track für spätsommerliche Tage und Nächte. Der Song entstand – so wie auch der Rest des dritten Nico Santos Albums „Ride“ – bei einer Session mit befreundeten Musikern und Sängern. Die Fans sind begeistert. Bei der aktuellen Festival Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz hat sich die Nummer zum absoluten Show-Favoriten entwickelt. Und genau so hat sie sich auch ihren Weg auf die ENERGY Playlist gebahnt.

Mit dem dazugehörigen Video könnt ihr die Stimmung von „Changes“ auch visuell zu euch holen. Darin sieht man Nico und ClockClock-Sänger Bojan Kalajdzic mit offenem Verdeck durch die Straßen cruisen. Unter dem YouTube Clip schreibt ein User: „Die beiden Stimmen Harmonieren so krass miteinander, ich hoffe wir werden noch weitere Songs in der Kombi zu hören bekommen!“ Das können wir unterschreiben!