Neu auf ENERGY

NICO SANTOS

"Would I Lie To You"

Sänger, Stimmwunder und ganz viel Grund zum schwach werden in den Knien: Nico Santos veröffentlicht seine neue Single „Would I Lie To You“ und trifft die Fans damit mitten ins Herz. Der Sound ist geprägt von einer frühherbstlichen Melancholie, einem tanzbaren Beat und einer durchwegs positiven Message.

 

Nico Santos verrät: „Would I Lie To You‘ ist der erste positive Liebessong, den ich geschrieben habe“. Auch wenn das Video mehr nach Tough Love aussieht — dem Drehort Steinbruch und Nachtsichtkameraeffekt geschuldet – erkennt man in und zwischen den Zeilen, dass Santos vergangenes Negatives in etwas Positives im Hier und Jetzt wandeln will.

 

I know you’ve been hurt before/ Don’t want you to hurt no more
‚Cause the day we open up/ Is the day we learn to love

 

„Would I Lie To You“ ist der erste Vorgeschmack auf ein im kommenden Frühjahr erscheinendes Album und ab sofort auf ENERGY zu hören!