Neu auf ENERGY

ONE REPUBLIC

"West Coast"

(c) Universal Music

„I’ve been dreamin’ about the west coast” – ein Satz, den wahrscheinlich einige von euch schon einmal über die Westküste Kaliforniens gesagt haben. Mit diesem Traum seid ihr nicht alleine, denn der amerikanischen Band OneRepublic geht’s genauso! In ihrem neuen Song “West Coast” geben sich Ryan, Zach, Eddie, Brent, Drew und Brian der Vorstellung hin, dass ein Aufenthalt an der Westküste alle Probleme lösen könnte. Wer ganz genau hinhört, wird feststellen: Diesen Track gab es schon einmal. Beziehungsweise den Refrain!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden

2016 haben OneRepublic und die irische Band U2 zusammen an dem Text gearbeitet. Letztere hat Teile davon dann für die Nummer “Summer of Love” verwendet. Dass „West Coast“ nicht nur deshalb ein wahrer Ohrwurm ist, stellt die bisherige Diskographie der US-Stars eindrucksvoll unter Beweis, die bald auch um ein ganzes Studioalbum reicher wird. Ihr mittlerweile sechstes Werk, das vermutlich genauso durch die Decke gehen wird wie ihr letztes Album “Human”.

Mit diesem hat die Band weltweit über 30 Milliarden Streams erreicht! Wer jetzt auf den OneRepublic-Geschmack gekommen ist, hat gleich noch mehr Grund zur Freude: Am 02. Mai tritt die Pop-Gruppe in der Wiener Stadthalle auf und es gibt noch Karten – also schlagt zu oder hört einfach bei ENERGY rein!