Neu auf ENERGY

POST MALONE

"Chemical"

(c) Universal Music

Den Sound für den Sommer 2022 hat uns Post Malone mit dem Release seines Albums „Twelve Carat Toothache“ geliefert. Noch bis 20. Mai ist er damit auf seiner gleichnamigen Europa Tour, die leider ohne Halt in Österreich auskommt – ein kleines Trostpflaster gibt’s aber in Form eines neuen Songs: „Chemical“ heißt seine erste Single in diesem Jahr. Und die ist so gut, dass wir sie jetzt auf die ENERGY Playlist gepackt haben:

Wer ein paar Eindrücke seiner aktuellen Live-Auftritte bekommen möchte, hat über seine Social Media Kanäle die Chance dazu. Dort hat er zuletzt unter anderem ein Video mit Überraschungsgast Apache 207 in Köln oder eine Acoustic Version von „Lemon Tree“ hochgeladen.

Ab August kommt Post Malone dann auch wieder auf die große Leinwand. Er leiht „Ray Fillet“ in „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ seine Stimme.