Neu auf ENERGY

POST MALONE

„Only Wanna Be With You“

„Only Wanna Be With You“

Der dreifach ausgezeichnete American Music Awards Gewinner überraschte seine Fans Ende Februar mit der Veröffentlichung eines neuen Songs und gab dabei eine ganz neue musikalische Seite von sich preis. Grund dafür war das 25-jährige Jubiläum des Pokémon Franchise. Die Feel-Good-Nummer ist eine Coverversion der Single „Only Wanna Be With You“, die bereits im Jahr 1994 von der amerikanischen Band Hootie & The Blowfish veröffentlicht wurde.

 

In einem Interview mit dem Rolling Stone Magazin gesteht Posty, dass er schon immer ein Fan der Band gewesen sei und „Only Wanna Be With You“ zu seinen Lieblingsliedern zählt. „Der Song wurde vor 25 Jahren veröffentlicht, was auch der Zeitpunkt war, an dem Pokémon seinen Anfang fand.“

 

Den Song hört ihr ab sofort auf ENERGY!