Neu auf ENERGY

SHAWN MENDES

"When You're Gone"

(c) Universal Music

Was ist schlimmer als ein gebrochenes Herz? Zwei gebrochene Herzen. Darüber, dass eine Wunde wie diese weniger schnell heilt als eine kleine Abschürfung, kann jetzt auch Shawn Mendes ein Lied singen. Gegen Ende des vergangenen Jahres ist nämlich seine zweijährige Beziehung mit Camila Cabello in die Brüche gegangen.

Nach Bekanntgabe der Trennung des vermeintlichen Traumpaares der Popmusik veröffentlichte Shawn Mendes den Song „It’ll Be Okay“ mit der Botschaft: „We’ll heal and the sun will rise“. Auch Camila Cabello geht mit einem Trennungssong in Form der Gute-Laune-Tanz-Nummer „Bam Bam“ feat. Ed Sheeran an die Öffentlichkeit: „I was barely standing, but now I’m dancing!“ Nun lag der Ball also wieder beim kanadischen Sänger.

„When You’re Gone“ ist sein Konter über das Loslassen:

„Hold on, I don’t wanna know what it’s like when you’re gone

I don’t wanna move on

I don’t wanna know what it’s like when you’re gone for good

You’re slipping through my fingertips“

Während seiner SXSW-Shows (South by Southwest) hat Shawn Mendes den Titel zum ersten Mal live gesungen. Dort hat er auch einen Fan auf die Bühne eingeladen, um gemeinsam mit ihm zu performen. Innerhalb von fünf Stunden wurde das TikTok Video 1.5 Millionen Mal aufgerufen. Auch wir singen laut mit, seit der Song regelmäßig auf ENERGY läuft! Ob unser Gesangstalent auch für die große Bühne reicht, sei mal dahingestellt.

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden