Neu auf Energy

SIDO

"Tausend Tattoos"

Sido_Header
Foto:(c) Lennart Brede

Wusstet ihr, dass Sido gelernter Tätowierer ist und sogar zwei eigene Studios besitzt? Wenn man den Rapper nur ein bisschen genauer ansieht merkt man schnell, dass er selbst ein großer Fan der Körperkunst ist, da Sido wortwörtlich von Kopf bis Fuß mit diversen Tattoos geschmückt ist. Im gleichnamigen Song rappt der Berliner über seine “Tausend Tattoos” und erklärt, dass jedes von ihnen eine eigene Geschichte hat. So hat er z.B. seine Mutter, seinen Sohn, seine Ex-Freundin Doreen, seine goldene Schallplatte oder das Sägeblatt aus dem Aggro Berlin Logo.

 

Der Song geht durch seinen Hip-Hop Beat sofort ins Ohr und es lohnt sich auf jeden Fall auch mal genauer auf den Text zu hören!

 

Das Lied über die kleinen gestochenen Bilder auf Sido’s Haut gibt es ab sofort auf ENERGY zu hören.

Auf ENERGY.AT hast du die Wahl: Erst wenn du auf "Inhalt laden" klickst, werden Daten an YouTube übertragen. Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Informationen von dieser Plattform erhoben und genutzt werden. Weitere Informationen findest du auch in unserer Datenschutzerklärung und in der Cookie-Information.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTIwMCIgaGVpZ2h0PSI2NzUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvTy1hVU1ubmJJWDA/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=