Neu auf ENERGY

TIESTO x TATE MCRAE

"10:35"

(c) Atlantic Records

Auf der einen Seite haben wir den niederländischen Musikproduzenten und Grammy-Preisträger – auf der anderen die kanadische Tänzerin und Musikerin. Zusammen bilden sie das perfekte Team für einen neuen Hit. Die Rede ist von Tiesto und Tate McRae, die Anfang November ihren gemeinsamen Song „10:35“ veröffentlichten.

„IT ALL STARTS AT 10:35“, schreiben die beiden Artists unter ihren dazugehörigen Posts auf Instagram und meinen damit die Zeit, in dem die Nacht den Tag ablöst. Eine Zeit des Kontrasts, der sich auch im Musikvideo widerspiegelt, das gemeinsam mit der Single veröffentlicht und vom „Atlantis the Royal“ inspiriert wurde – der neusten Ikone der Dubai-Skyline.

Dabei fängt nicht nur der Clip, sondern auch der Song die Energie und Kraft dieses Gebäudes ein. In einem Interview berichtet Tiesto, dass er von der Architektur beeindruckt war, als er das architektonische Juwel gesehen hat. Die Single selbst fängt die 2000er Jahre ein und bringt richtige GOOD VIBES rüber!

Wenn du auch ein Fan von Dance-Musik und GOOD VIBES ONLY bist, dann kannst du den Song ab jetzt hören – natürlich auf ENERGY ?