Neu auf ENERGY

TOVE LO

"2 Die 4"

(c) Pretty Swede Records / mtheory

Die schwedische Singer- und Songwriterin Tove Lo kennt vielleicht nicht jeder direkt beim Namen, aber ganz sicher ihren Hit „Habits“ aus dem Jahr 2013. Nun hat die Künstlerin im Zuge ihres fünften Studioalbums „Dirt Femme“ wieder eine Mega-Single gedroppt: „2 Die 4“. In dem Song wird ein altes Sample von einem der ersten Synthie-Pop-Songs – nämlich „Pop Corn“ aus dem Jahr 1969 – verarbeitet.

Durch Live-Performances von „2 Die 4“ und einem Teaser auf TikTok wurden Fans aufmerksam und sehnten sich nach der Vollversion des Songs. Nun ist der neue Hit von Tove Lo mit der Kultmelodie aus den 70ern endlich released und kann direkt hier bei ENERGY gehört werden.

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden