Neu auf ENERGY

YOUNOTUS x MI CASA

„Chucks“

Younotus Chucks

Berlin meets Johannesburg: Das Producer-Duo YouNotUs hat sich für einen neuen Dance-Track mit dem Erfolgstrio Mi Casa zusammen getan und an einer Hymne gearbeitet, die Menschen rund um den Globus zum Tanzen bringen soll. „Chucks“ heißt die lebensbejahende Nummer mit der Message, das Potenzial des Lebens voll auszuschöpfen:

 

„When I die, I wanna die with my Chucks on

Pair of jeans and a shirt with MJ on

I’m gonna die, yes

But I’ma live in style

 

Time is golden, don’t you waste a second

Make the most of everything you gettin‘

‚Cause you gonna die, too

So best you live in style“

 

„Das ist etwas, woran wir als Mi Casa zutiefst glauben: niemals aufzugeben, sich auch von Widrigkeiten nicht abhalten lassen, das Beste aus jedem einzelnen Moment zu machen und in der Gegenwart zu leben – wohl wissend, dass nichts im Leben garantiert ist außer das Hier und Jetzt. Daher gilt es, es in vollen Zügen zu leben. Mit YouNotUs zusammenzuarbeiten und den Song um ihr Fingerspitzengefühl zu erweitern, hat ihn tatsächlich in etwas komplett Neues verwandelt.“, so das Multiplatin-Gespann.

 

YouNotUs haben sich bei der Produktion „von der Sehnsucht nach lauen Sommerabenden inspirieren lassen, an denen wir mit Freunden auf Festivals durchgefeiert haben“. Und die beiden ergänzen: „Die Steeldrum-Melodie ist für uns seit Jahren der Inbegriff von Open-Air-Feeling, allerdings fühlt es sich wie eine Ewigkeit an, seit man das letzte Mal unbeschwert mit einer großen Menschenmenge zu Musik getanzt hat. Dieser Song wird uns hoffentlich step by step in den Sommer und zurück in eine unbeschwertere Zeit führen.“

 

Das offizielle Video zum Song wurde in Namibia gedreht.

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden