Music

ROSA LINN

"Snap"

(c) Sony Music

Von TikTok zum Eurovision Song Contest und anschließend direkt in die Charts: Mit ihrer aktuellen Single „Snap“ begeistert Rosa Linn Millionen von Menschen.

In ihrem zweiten Song singt die armenische Künstlerin über den schlimmsten Heartbreak, den sie je durchleben musste und thematisiert dabei wichtige Themen wie Selbstliebe, Akzeptanz und den eigenen Wert.

„Ich glaube wir waren alle schon einmal an dem Punkt, an dem wir das Gefühl hatten, dass es keinen Ausweg mehr gibt und die ganze Welt um uns herum zusammenbricht […]“, so die 22-Jährige.

Doch der Herzschmerz sollte seinen bitteren Beigeschmack im Laufe der Zeit verlieren. Nur kurze Zeit nach der Veröffentlichung war „Snap“ in den Top Hits auf TikTok, wurde millionenfach gestreamt und landete unter anderem in Deutschland, Großbritannien, Österreich und den Vereinigten Staaten in den Charts.

Als die junge Musikerin ihr Land 2022 beim ESC vertrat, landete sie leider nur auf Platz 20, darf dafür in den Charts aber richtig Punkten.

Auch bei Energy könnt ihr den Hit von Rosa Linn ab sofort hören, mitfühlen und ganz laut mitsingen!

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden