Music

SAM RYDER

"Space Man"

(c) Parlophone Label Group

Einfach kurz jedes Problem vergessen und sich komplett entspannen – das wünschen wir uns doch alle einmal, oder? Auch Sam Ryder geht es so. In seinem Song „Space Man“ singt er genau darüber. Er stellt sich vor, er wäre ein Astronaut irgendwo im Weltall. Denn dort sind die Probleme ganz weit weg:

„If I was an astronaut, I‘d be floating in midair

And a broken heart would just belong to someone else down there

I would be the centre of my lonely universe

But I‘m only human and I‘m crashing down to earth“

Sam Ryder begeistert aber nicht nur uns mit seiner Single, sondern konnte auch die Jury und das Publikum des Eurovision Song Contests für sich gewinnen! Er sang Großbritannien auf Platz 2 beim weltweit größten Musikwettbewerb. Das Musikmagazin „Rolling Stone“ hatte das aber schon prophezeit: „Sam Ryder is the UK’s brightest Eurovision hope in years“, lautete die Prognose von Journalist Nick Reilly (zum Artikel).

Aber nicht nur auf der Bühne überzeugt der englische Singer-Songwriter, auch auf TikTok hat er bereits über 12 Millionen Follower! Hier begeistert er immer wieder mit kurzen Musikvideos.

@samhairwolfryder Obi Wan is my style icon @Greatest Showman #fyp #neverenough ♬ original sound - Sam Ryder
@samhairwolfryder I know she’s rly busy but tag @Taylor Swift in the comments 😃👇🍂 #iknowyourebusybut #fyp #singingchallenge #taylorswift #alltoowell #taylorsversion ♬ original sound - Sam Ryder

Wir sind eindeutig Sam Ryder-Fans! „Space Man“ könnt ihr ab sofort auf ENERGY hören 🙂

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden