Music

TOPIC X ROBIN SCHULZ X NICO SANTOS X PAUL VAN DYK

"In Your Arms (For An Angel)"

(c) Universal Music

HIT MUSIC ONLY! – Das ist unser Versprechen an euch. Dieser Track ist DER Beweis dafür, dass wir unser Versprechen auch halten, denn besser geht’s eigentlich nicht. Ihr bekommt jetzt nämlich gleich vier Stars auf einmal! Was wohl dabei rauskommt? Richtig, ein Hit.

„In Your Arms“ heißt der Song. Robin Schulz, Topic und Paul van Dyke sorgen für die Beats. Nico Santos verleiht dem Ganzen seine Stimme.

Kommt euch vor allem die Klaviermelodie bekannt vor? Völlig richtig! 1994 gelang Paul van Dyk mit „For An Angel“ der internationale Durchbruch. „In Your Arms“ ist nun eine Neuauflage davon. Die gefühlvolle Stimme von Nico Santos verschmilzt mit Deep-House-Vibes. Weiche Akkorde und warme Bässe kreieren hochemotionale Klänge. Genau dafür sind ja alle vier Künstler bekannt… Etwas anderes war also gar nicht zu erwarten.

Am Frontcover ist ein sich in den Armen liegendes Pärchen abgebildet. Im Songtext geht’s um eine besondere Person, die man nie wieder loslassen möchte und bei der man sich zuhause fühlt.

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden

„You’re taking all my feelings

Wide awake, I’m drеaming

I found a love, oh yeah

I’m living in the moment

With you’s where my home is

Can’t get enough“

 

Passend zu den bald aufkommenden Frühlingsgefühlen also eine stimmungsvolle Dance-Pop-Nummer über das gegenwärtige Verliebtsein.

Ein musikalisches Bussi für euch von ENERGY.