Team: On Air

Kevin Piticev

Mein gefühltes vs. mein „echtes“ Alter: Für beides gilt 30, es sei denn ich bin mit den Jungs unterwegs #niezuerwachsenwerden

Das wollte ich als Kind werden: Fußballer. Oder wie mein Dad – Legende.

Bei ENERGY bin ich seit: Wieder seit 2018. Generell seit 2012 – inklusive Ausflug zur Konkurrenz 😉

3 Dinge, die mich instant happy machen: Klassischer Didl-Buch-Eintrag: Essen, Sport, Reisen

Hätte ich ein Warnschild, würde das drauf stehen: Come in and find out

In meiner Freizeit trifft man mich: Kurz. Viel Freizeit“stress“. Ich führ ein tolles, abwechslungsreiches Leben, weiß es zu schätzen & genieße jede Sekunde.

Mein absolutes guilty pleasure: Nice try

Auf meiner Playlist nicht fehlen darf: Oldschool RnB & Schnulzen

Das war mein bisher bestes Konzert: Puh, da gibt’s viel zu viele Optionen, von James Bay über Ólafur Arnalds bis hin zu Queen B und Coldplay. Aber mein allererstes macht das Rennen. Mit Mutter & Bruder in der 1. Reihe von Justin Timberlake, mit Natasha Bedingfield und Timbaland als Support.

Mein erstes Album: Mein 1., 2. & 3. Album: Xavier Naidoo

Mein peinlichstes On Air Erlebnis: Gibt jeden Tag ein neues

Ein Wort, das ich viel zu oft sage: Ja

Dafür bin ich in meinem Freundeskreis bekannt: Optimismus

Diesen Film könnte ich immer und immer wieder anschauen: „Marley & Ich“ oder „Hitch“

Mit diesen 3 ENERGY Stars würde ich gerne einmal zu Abend essen: Chris Martin von Coldplay, Justin Bieber & Adele

Das ist immer im Kühlschrank: Bananen

Der beste Tipp, den ich jemals bekommen habe: Alles passiert aus einem Grund (©Mum)

Mein letztes Geld würde ich für ____ ausgeben: Ein großes Essen mit Freunden & Family

Die Menschen wären überrascht, wenn sie wüssten, dass ich… Gar nicht so gern rede. Ich hör lieber zu. Reden ist mein Job, nicht aber mein Hobby 😀

Absolut overrated finde ich: Koriander

Und underrated: Spazieren gehen