Review

ENERGY DJ FRIDAY

Jeden Freitag von 7 bis 9 Uhr!

Täglich gut gelaunt in den Tag starten, jeden Freitag mit einem Extra-Boost ins Wochenende: Neben dem gewohnten Motivationskick, geben euch der Hobiger und der Berger ab sofort auch noch eine volle Ladung Endorphine für die zwei kürzesten Tage der Woche mit.

Holt euch die besten DJs der Stadt in die eigenen vier Wände, zu euch ins Auto oder ab an den Arbeitsplatz (damit auch die Kolleginnen und Kollegen etwas davon haben). Wir haben die Turntables schon mal direkt bei uns im Studio aufgestellt und feiern künftig Woche für Woche fleißig für und mit euch.

DER ENERGY DJ FRIDAY – JEDEN FREITAG VON 7 BIS 9 UHR

Am 20. Mai beehrt uns einer der vielversprechendsten DJs und Producer der österreichischen EDM-Szene: Prater Dome Resident MEDUN. Der gebürtige Tiroler ist für seine elektrisierenden Live Performances bekannt und stand bereits als Support Act von David Guetta, Alan Walker, Nicky Romero, Sam Feldt, Timmy Trumpet oder Robin Schulz auf der Bühne. Auch im Papaya Club (aktuell auf Rang #7 der DJ MAG TOP 100 Club Rangliste), dem Aquarius Club, dem NOA Beach Club, dem Kalypso am Zrce Beach oder am legendären Electric Love Festival sorgte er bereits für Stimmung.

Wir freuen uns auf ein großartiges Set und natürlich wieder auf eure Gesellschaft – von wo auch immer ihr uns gerne zuhört (taggt @energy_oesterreich gerne in euren Stories und lasst es uns wissen). Tune in!

Einstimmen könnt ihr euch schon mal mit seiner Single „Never Let You Down“ und David Puentez‘ Hit „Banana“, für den er den offiziellen Remix gemacht hat.

LISTEN AGAIN

Am 13. Mai waren KARMA bei uns im Studio. Seit 2021 macht das Duo aus der Nähe von Wien gemeinsam Musik. Mehr als zehn Tracks haben die DJs, Producer und Songwriter innerhalb eines Jahres releast und sich damit alleine auf Spotify eine Fangemeinde von mehr als 120.000 monthly Listeners aufgebaut. Hier könnt ihr ihren Mix vom vergangenen Freitag nachhören:

LINE-UP

Freitag, 13. Mai

Freitag, 20. Mai

Freitag, 27. Mai

Freitag, 03. Juni

Freitag, 10. Juni

Freitag, 17. Juni

Freitag, 24. Juni

Freitag, 01. Juli

Karma

Medun

Flowmotion

Paku

Flip Capella

Selecta

Steve Ray

Madness