Review

ENERGY DJ TALENT

Jetzt mitmachen und der nächste Star DJ / Producer werden!

Du bist DJ/Producer und liebst Musik so sehr, dass du auch in Zukunft nichts mehr anderes machen möchtest? Dann haben wir jetzt eine richtig gute Nachricht: Wir suchen das ENERGY DJ TALENT 2022!

SO BIST DU DABEI

Lade deinen Track hoch, überzeuge die Hörerinnen und Hörer und gewinne:

  • Einen offiziellen Single-Release (WEA/WARNER MUSIC)
  • Airplay deiner Single auf allen ENERGY Stationen weltweit
  • Eine ENERGY EXTRAVADANCE Residency für 1 Jahr

Zögere nicht und nutz‘ deine Chance! Noch bis 12. Juni kannst du deinen Track auf unserer internationalen ENERGY-Plattform hochladen. Aus allen Einsendungen wählt eine Fachjury anschließend insgesamt 10 Finalist*innen. Diese stellen sich dann dem öffentlichen Voting und haben damit die Chance auf den exklusiven Gewinn.

SUPPORTER 2022: GABRY PONTE

Es freut uns sehr, dass wir eine Legende als Supporter für das ENERGY DJ TALENT 2022 gewinnen konnten: DJ, Producer und Songwriter Gabry Ponte, der auf eine über 20-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken kann.

Als Teil des Duos Eiffel 65 gelang ihm 1998 der Durchbruch mit der Single „Blue (Da Ba Dee)“, bei Megahits wie „Tacatá“ (von Tacabro) und „Dragostea din tei“ (von Haiducii) hatte er seine Finger als DJ und Producer im Spiel und mit dem österreichischen Künstler LUM!X hat er in den vergangenen drei Jahren nicht nur mehrfach Platin abgeräumt, sondern auch am österreichischen ESC-Beitrag „Halo“ mitgefeilt.

Dem nicht genug, kann der Superstar auch noch 15 Millionen monatlichen Hörer*innen auf Spotify, 600.000 YouTube Abonnent*innen, eine über 360.000 Personen starke Community auf Instagram und mehr als 580.000 Follower*innen auf TikTok vorweisen. Damit ist Ponte ganz ohne Zweifel ein Sprung gelungen, den so nur sehr wenige Künstler über so viele Jahre schaffen. Wer kennt das Business somit besser als er!?