Review

GEWINNT EINE SPRECHROLLE

Werbung

Ihr wollt in "DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN" zu hören sein? Bewerbt euch jetzt!

(c) Constantin Film

Am 31. März startet DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN mit Chris Pine, Michelle Rodriguez und Hugh Grant in den österreichischen Kinos. Wir zeigen euch den actiongeladenen Streifen im Frühjahr in der ENERGY MOVIENIGHT. Davor haben wir aber noch ein ganz besonderes Highlight für euch: Zusammen mit Constantin Film suchen wir den Synchronsprecher für einen männlichen Zuschauer, der durch Zwischenrufe auffällt während Simon seine Tricks vorführt. Ihr wollt dem Darsteller eure Stimme leihen? Dann schickt uns jetzt eine WhatsApp Nachricht!

(c) Constantin Film

ZUM FILM

Ein charmanter Dieb versucht zusammen mit einer Gruppe außergewöhnlicher Charaktere ein verlorenes Relikt zu stehlen. Doch als sie sich mit den falschen Mächten anlegen, sehen sich die Abenteurer einer tödlichen Bedrohung gegenüber. DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN bringt die vielfältige, fantastische Welt und den spielerischen Geist des legendären Rollenspiels Dungeons & Dragons in einem umwerfend komischen und actiongeladenen Abenteuer auf die große Leinwand.

Mit:

Chris Pine, Michelle Rodriguez, Regé-Jean Page, Justice Smith, Sophia Lillis und Hugh Grant

JETZT BEWERBEN!

Gesucht wird eine männliche Stimme mit wenig Akzent. Sprechalter: 40 – 50 Jahre. Schickt uns eine kurze Sprachnachricht mit eurem Namen an 0676 / 60 60 70 1 und verratet uns, warum ihr unbedingt in DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN zu hören sein wollt.

Unter allen Einsendungen verlosen wir die oben beschriebene Sprechrolle. Die Aufzeichnung findet am 8. Dezember in den Berliner Babelsberg Studios statt. Der Hin- und Rückflug wird von ENERGY übernommen.

*Eine Übernachtung ist nicht Teil des Gewinns. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.