Review

CRO I METASTADT OPEN AIR

Werbung

Am 10. Juli kommt der King of Raop nach Wien. Wir haben Tickets für euch!

(c) Sol Vianini

Mit seinem Album „trip“ ging’s im Vorjahr auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Mit der dazugehörigen Tour macht er am 10. Juli 2022 Halt in der METAStadt. Wir haben euch 2×2 Tickets für die Show reserviert!

ABOUT

Auch nach vier Alben und nochmal so vielen Singles an der Chartspitze, fünf Gold-, zwölf Platin-Schallplatten und mehr als vier Millionen verkauften Tonträgern, ist CRO immer noch einer der wenigen Künstler, der die Grenzen seines Schaffens stets aufs Neue auslotet – egal ob als Rapper, Produzent, Songwriter, Designer oder irgendwo dazwischen. Nicht umsonst ist sein Debütalbum „Raop“ eines der erfolgreichsten Deutschrap Alben ever.

Nach mehreren Feature-Singles wie „Alles anders“ (mit Schmyt) oder „Ich liebe…“ (mit Badchieff, Edo Saiya und Majan), ist er zum zweiten mal wieder Solo zu hören. Sein letztes Album „trip“ ist vor knapp einem Jahr erschienen und ging – wie schon seine letzten vier Alben – auf Platz Eins der Charts.

Auf der „trip is (a)live 2022“ Tour feiert er nicht nur sein aktuelles Werk, sondern auch das 10-jährige Bühnenjubiläum von CRO. Seid dabei, wenn der King of Raop das wunderschönen Ambiente der METAStadt in einen endless summer verwandelt. Zumindest für einen Tag.

SAVE THE DATE

CRO

„trip is (a)live 2022“

Date: So, 10.07.2022

Location: METAStadt Open Air, Wien

Doors: 18.00 | Show: 19.30 Uhr

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 2×2 Tickets für CRO in der METAStadt.

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.