Review

GOURMET PRALINEN GEWINNEN

Werbung

Jetzt anmelden: Wir verlosen täglich eine Box mit 8 Stück "gourmet pralinen".

„Lucky Cherry“, „Love Ball Sashimi“ oder „Zucchini in Love“: Die gourmet pralinen von Petra Mira Kargl machen ihren kreativen Namen alle Ehre. Hinter den Bezeichnungen stecken pikante Gourmet Menüs, die in Pralinenform für Geschmacksexplosionen im Mund sorgen. Holt euch euer kleines buntes Buffet voller Miniaturen Speisen. Wir verlosen täglich eine Box mit je 8 Pralinen zum Verschenken oder selber genießen.

ABOUT.

Kreativität ist Petra Mira Kargl in die Wiege gelegt worden. Schon als kleines Kind wollte die Gründerin von gourmet pralinen Modedesignerin und Innenarchitektin werden. Heute kreiert und designt sie kulinarische Meisterwerke. Und das nicht zuletzt durch die Herausforderungen der vergangenen zwei Jahre. Die haben bei ihr nämlich zur vollen Entfaltung ihrer Kreativität geführt – oder wie sie sagt: „In der Not wird man erfinderisch!“

Am 6. Jänner 2021 hat sich Kargl gefragt, wie sie ihre Kundinnen und Kunden erreichen kann. Die Antwort kam wie ein Blitz aus heiterem Himmel: „Verwandle doch deine Häppchen in Pralinen!“ Das Ergebnis: Pikante Gourmet-Menüs in Pralinengröße. Dabei handelt es sich nicht um Schokolade oder Süßigkeiten, sondern um kreative Gerichte aus Fisch, Fleisch, Käse, Gemüse, Nüssen, Kräutern, Gewürzen, Früchten und vielem mehr.

„Brötchen waren gestern.

Heute schwärmt jeder von gourmet pralinen!“

– Gründerin Petra Mira Kargl

Zum Beispiel die „Vanilla Day“, die aus Mozzarella mit Erdbeere-Rosen Chutney und Vanille Pudding gemacht wird und aussieht wie das süßeste mit Staubzucker bestreute Bonbon mit Rosenblüten Konfetti. Dabei wird auch die praktische Seite groß geschrieben: Ob als Amuse Bouche für 2, Geschenk für ein Businessmeeting, Fingerfood im Hotel oder für eine Party – die kleinen kreativen Häppchen wandern direkt von der Box in den Mund – ganz ohne Teller, Gabel oder Serviette.

Kundinnen und Kunden bekommen ein großartiges, kreatives Potpourri aus Geschmäckern und Texturen – verwandelt in eine Praline, die nach Gänseleber, Lachs, Mozzarella oder Sellerie schmeckt und im Mund ein Feuerwerk an Gaumenexplosionen weckt. Keine 0815 Geschichte.

Auf der Website gourmet-pralinen.at findet ihr weitere Infos und Bestellmöglichkeiten.

GEWINNSPIEL.

Wir verlosen täglich eine Box mit 8 Stück „gourmet pralinen“.

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.