Review

KONZERT-TIPP: SAINt JHN

Werbung

Erlebt den Singer/Songwriter und Rapper ("Roses") am 6. September 2022 live in der Ottakringer Brauerei. Wir verlosen Tickets!

Rapper, Sänger, Songwriter und Model: Carlos St. John Phillips ist ein absolutes Multitalent. Bereits in jungen Jahren entdeckte der heute als SAINt JHN (ausgesprochen: Saint John) bekannte Künstler seine Liebe zur Musik – inspiriert wurde er dabei vor allem durch seinen Bruder und dessen Freundeskreis, die sich gerne mal zum Freestylen in der Nachbarschaft trafen. Auf sein erstes eigenes Projekt und einen Modelauftrag von Gucci im Jahr 2010, folgten Aufträge als Songwriter für Stars wie Rihanna, Hoodie Allen, Kiesza oder Gorgon City. Spätestens seit dem Release seiner Single „Roses“ im Imanbek Remix, ist er aber vor allem als Solo-Artist nicht mehr aus der Musikbranche wegzudenken.

TICKETS

SAINt JHN – In Case We Both Die Young Tour

Termin: 6. September 2022 (Verschoben von 11. Februar 2022)

Ottakringer Brauerei (neue Location statt PLANET.tt im Gasometer)

Auf den Ticketplattformen musicticket.at und oeticket.com könnt ihr euch online Karten für das Konzert checken. Auch bei der Bank Austria oder unter ticketing.bankaustria.at bekommt ihr Tickets. 14-19 Jährige erhalten beim Kauf bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises ermäßigte Karten.

GEWINNSPIEL

Seid dabei, wenn SAINt JHN Halt in Wien macht.

ENERGY verlost 2×2 Tickets!

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.