Review

MIT ENERGY ZU BILLIE EILISH

Erlebt den Superstar am 30. Juni 2022 live in der Mercedes-Benz Arena in Berlin.

Was sie singt, bewegt. Was sie trägt, inspiriert. Was sie sagt, hat Gewicht. Billie Eilish ist die Stimme einer Generation – und das in vielerlei Hinsicht! Mit gerade einmal 19 Jahren ist sie im Pop-Olymp angekommen und das nicht nur mit ihrem unverwechselbaren Sound, sondern mit all den Facetten, die eine moderne Künstlerin ausmachen. Nächstes Jahr geht sie auf große Welttournee.

ENERGY bringt euch zu Billie Eilish nach Berlin. Am 30. Juni 2022 macht die Sängerin Halt in der Mercedes-Benz Arena. Wir verlosen ein Package für zwei Personen inklusive An- und Abreise, zwei Übernachtungen im Steigenberger Hotel am Kanzleramt und Tickets für ihre unvergessliche Show!

Billie Eilish

Happier Than Ever – The World Tour

Vor gerade einmal vier Jahren spielte sie vor ein paar hundert Menschen in Clubs wie „The Echo“ in Los Angeles oder dem „Drake Hotel“ in Toronto. Dass die damals 15-jährige Billie Eilish innerhalb kürzester Zeit vom Geheimtipp zur Weltsensation werden würde, hätten vermutlich auch Fans der ersten Stunde nicht gedacht.

Heute füllt sie Stadien mit einer Selbstverständlichkeit. Festival-Headlinerin? Kein Problem! Zwei Jahre in Folge bei den Grammys performen? Klar! Den Madison Square Garden zwei Abende hintereinander ausverkaufen? Easy! Meilensteine, die sie sich, ihrem Bruder und Hits wie „Ocean Eyes“, „Bad Guy“, „Everything I Wanted“ oder „Therefore I Am“ zu verdanken hat.

Am 30. Juli diesen Jahres hat Billie Eilish ihr aktuelles Album „Happier Than Ever“ releast. Dass Fans die Veröffentlichung kaum erwarten konnten, zeigte sich bereits im Vorfeld, denn Apple Music meldete, dass noch kein Album zuvor so oft vorab auf ihrer Plattform gespeichert wurde. In den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Australien und vielen weiteren Ländern katapultierte Billie ihr Werk auf Platz 1 der Charts. Wir haben „Happier Than Ever“ am Tag des Releases mit einem ENERGY ALBUM SPECIAL gefeiert und lieben die Tracklist.

Gewinnspiel

Ihr habt die Chance, die Songs am 30. Juni 2022 live zu hören. Macht jetzt mit bei unserem Gewinnspiel und erlebt Billie Eilish mit etwas Glück in der Mercedes-Benz Arena in Berlin. Das ENERGY Konzertpackage besteht aus:

Direkt am Hauptbahnhof (Mitte) gelegen mit direktem Blick auf das Bundeskanzleramt und die Spree begrüßt Euch das Steigenberger Hotel am Kanzleramt in Berlin. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten von der Hauptstadt könnt Ihr ganz einfach zu Fuß erreichen, beispielsweise könnt Ihr den Platz der Republik in ca. 850 m und das Brandenburger Tor in ca. 1,5 km erreichen.

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.