Review

MIT ENERGY ZU ED SHEERAN

Werbung

Zusammen mit Urlaubsguru bringen wir euch zum Superstar ins Stade de France in Paris.

Ein Jahr – vier Welthits: Es ist einfach unglaublich, was Ed Sheeran innerhalb von nicht einmal zwölf Monaten gelungen ist. Rund um den Globus wurde zu „Bad Habits“ und „Shivers“ getanzt, zu „Overpass Graffiti“ in Erinnerungen geschwelgt und zu „The Joker and the Queen“ feat. Taylor Swift Rotz und Wasser geheult. Tränen der Freude werden hingegen am 30. Juli 2022 über die Wangen der Konzertbesucher*innen im Stade de France kullern. Der Singer/Songwriter kommt an diesem Tag nämlich mit seiner „+-=÷x Tour“ nach Paris. Zusammen mit Urlaubsguru hat ENERGY das perfekte Package für euch geschnürt.

Ed Sheeran

+-=÷x Tour

„Ich fühle mich so geliebt von Frankreich. Ich freue mich auf die Tour nächstes Jahr x“, schrieb der Sänger am 21. November auf Instagram. Damals hat der 31-Jährige gerade seine siebte und achte Auszeichnung bei den NRJ MUSIC AWARDS entgegen genommen.

Ihr könnt ihn Ende Juli unter dem Sternenhimmel von Paris erleben und die Stadt der Liebe bei sommerlichen Temperaturen in vollen Zügen genießen. Café au lait und Croissant im „Emily in Paris“-Café de l’Homme im Trocadero, Foto vor dem Eiffelturm und Blick über die Stadt vom Montmartre-Hügel – die französische Metropole wartet auf euch!

GEWINNSPIEL

powered by

ENERGY und Urlaubsguru bringen euch zu ED SHEERAN nach PARIS.

Urlaubsguru ist eine der größten Reiseplattformen Österreichs. Auf der Website sowie auf Social Media bietet Urlaubsguru seinen Usern nicht nur die besten Angebote, sondern zudem auch unzählige Artikel mit Tipps und Informationen zu nahezu allen Reisezielen. Überzeugt auch ihr euch auf urlaubsguru.at – Einfach.Sicher.Reisen.

Meldet euch an und gewinnt ein ENERGY Konzertpackage besteht aus:

  • Hin- und Rückflug für 2 Personen (Wien – Paris – Wien)
  • Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer
  • 1×2 Konzerttickets für Ed Sheeran im Stade de France am 30. Juli 2022

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.