Review

MIT ENERGY ZU HARRY STYLES

Erlebt den Superstar am 11. Juli live in der Olympiahalle in München.

„Harry’s House. May 20th.“ – Eine kurze Caption, die Fans rund um den Globus in Sekundenschnelle glücklich gemacht hat. Über zwei Jahre lang haben sie sehnsüchtig auf Hinweise zu einem dritten Album gewartet. Jetzt stehen Releasedatum und Titel fest und die Vorfreude auf neue Musik des Künstlers könnte nicht größer sein. Die gute Nachricht: Wir können noch eine Schippe drauf legen! Mit ENERGY erlebt ihr den Sänger nämlich live im sommerlichen München. Am 11. Juli macht er mit seiner „Love On Tour 2022“ Halt in der Olympiahalle. Wir checken euch An- und Abreise, Übernachtung und Tickets!

Harry Styles

Love on Tour 2022

Gerade einmal 16 Jahre jung war Harry Styles als er an der Castingshow „The X Factor“ teilnahm und Teil der britischen Erfolgsband One Direction wurde. Dass er einige Jahre später als Soloartists auf der Bühne stehen und Stadien in aller Welt füllen würde, hat damals wohl niemand erahnt.

Nach dem Release seiner Debütsingle „Sign of the Times“ ging es für ihn steil bergauf. Über sieben Millionen mal wurde die Single verkauft. Dass er gekommen war, um als ernstzunehmender Künstler zu bleiben, zeigte sich schnell: Auch „Lights Up“ und „Adore You“ landeten in den Charts und wurden mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Und dann… ja dann… kam „Watermelon Sugar“ – sein erster Nummer-1-Song in den Vereinigten Staaten und DER Ohrwurm des Sommers 2020 und noch lange darüber hinaus.

Jetzt sind wir nicht nur bereit für frischen Sound aus dem Hause Styles, sondern auch für eine unvergessliche Live Performance in München. Wer Videos von seinen Konzerten kennt oder schon einmal bei einer seiner Shows war, weiß: hier darf man sich nicht nur auf tolle Darbietungen seiner Songs freuen, sondern auch mit einem Safe Space für alle Menschen und eine Extraportion #Liebe rechnen. Der Slogan „Treat People With Kindness“ ist nämlich Programm!

DAS PACKAGE WURDE BEREITS VERLOST

HIER FINDET IHR ALLE WEITEREN GEWINNCHANCEN