Review

WIN: SAM SMITH PRE-LISTENING PARTY & KONZERT

Werbung

Wir verlosen ein Package für das exklusive Pre-Listening Event von "Gloria" & Tickets für das Konzert in Wien!

(c) Michael Bailey Gates

Sam startet mit dem neuen Album „Gloria“ ein neues Kapitel. Das wollen wir gebührend feiern und möchten dich daher zum Pre-Listening Event am 26.01 einladen. Ganz exklusiv hörst du das Album in einer Secret Location einen Tag vor Release!

Was dich erwartet: Vor allen anderen wirst du die Möglichkeit haben, das neue 13 Track Album „Gloria“ anzuhören. Erfrischung, Goodies und viel Musik warten auf dich!

Aber das ist noch nicht alles: Wir packen außerdem noch 1×2 Tickets für das Sam Smith Konzert am 18. Mai in Wien mit Special Guest: Cat Burns oben drauf!

ÜBER DAS ALBUM

Sam Smith kündigte im vergangenen Jahr das vierte Studioalbum „GLORIA“ an, welches am 27. Januar 2023 erscheint und es klingt ganz so, als werde es das persönlichste Album, dass wir von Sam bisher gehört haben.

“It feels like emotional, sexual and spiritual liberation. It was beautiful, with this album, to sing freely again. Oddly, it feels like my first-ever record. And it feels like a coming of age.”

Die Songs werden tiefgründig sein und Themen wie Sex, Lügen, Leidenschaft, Selbstdarstellung und Unvollkommenheit aufgreifen.

(c) Michael Bailey Gates

Das Album geht aus einer Zusammenarbeit mit Jimmy Napes, Stargate und dem Max-Martin-Kollegen Ilya hervor und wurde in der Ankündigung als kreative Offenbarung und als eine Art persönliche Revolution Smith’s beschrieben. Nachdem die Single „Unholy“ bereits ein weltweiter Erfolg war, folgt nun ein 13 Tracks langes Album, dass uns in die tiefen von Sams persönlichen Gedanken eintauchen lässt und mit starken Lyrics überzeugen wird.

ZUM GEWINNSPIEL

Gewinne 1x SAM SMITH PRE-LISTENING PARTY & KONZERT PACKAGE bestehend aus:

  • 2 Plätzen für das Pre-Listening Event von „Gloria“ am 26.01.2023
  • 2 Tickets für das Konzert in Wien am 18.Mai.2023