Review

TOM GREGORY I WUK

Werbung

Gewinnt Tickets für den Tourstopp des Singer-Songwriters im Wiener WUK.

(c) Ozge Can Cone

Unsere Schweizer Kolleg*innen hat er im Vorjahr mit seiner Live-Performance beim ENERGY AIR in Bern verzaubert und auch bei den NRJ MUSIC AWARDS in Cannes hat er die Herzen der Menschen nur wenige Monate später im Sturm erobert. Der super-sympathische Star gab fleißig Autogramme, machte viele Fotos und verteilte persönlich Tickets für seine Pre-Show am Abend davor. Am 28. Mai kommt der Singer/Songwriter zum Glück endlich nach Wien. Wir können’s kaum erwarten und haben euch für seinen Auftritt im WUK 2×2 Tickets gecheckt!

ABOUT

Tom Gregory gilt schon lange nicht mehr als Geheimtipp. Vor knapp vier Jahren hat der junge Brite seine erste Single „Run To You“ veröffentlicht, die direkt zu einem der meistgespielten Radiosongs des Jahres 2018 wurde und Platz 26 in den Airplay Charts erreichte. Auch die darauffolgenden Singles „Losing Sleep“, „Honest“ und „Small Steps“ erzielten ähnliche Erfolge. Mit „Fingertips“ hat er es dann erstmalig an die Spitze der deutschen Airplay Charts geschafft und erlangte in Frankreich, Österreich, Deutschland und der Schweiz sogar Goldstatus. Es folgte „Never Let Me Down“ mit dem DJ- und Produzenten-Duo VIZE, die ebenfalls in mehreren Ländern den Chart-Thron eroberte.

Mit kleinen, aber bedeutsamen Schritten hat es Tom Gregory in den letzten Jahren also geschafft, einen festen Platz in der Musikindustrie einzunehmen und sich eine treue Fangemeinde aufzubauen. Im September vergangenen Jahres erschien schließlich sein mit Vorfreude erwartetes Debütalbum „Heaven In A World So Cold“ – ein ehrliches und authentisches Werk voller wunderbarer Geschichten über das Leben des Sängers, in dem er sich tief in sein Inneres schauen lässt.

SAVE THE DATE

TOM GREGORY

„THE DEBUT TOUR“

Date: Sa, 28.05.2022

Location: WUK, Wien

Doors: 19:00 | Show: 20:00

Support: ST. LUNDI

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 2×2 Tickets für Tom Gregory im Wiener WUK.

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.