Stories

ENERGY LIVE: BENSON BOONE

Der Singer/Songwriter hat seinen aktuellen Hit "Beautiful Things" für uns performt.

Vor etwa dreieinhalb Jahren hat Benson Boone sein Gesangstalent erstmals mit dem TikTok-„Publikum“ geteilt. Mittlerweile begeistert der 21-Jährige dort über sechs Millionen Follower, aber auch prominente Kolleginnen und Kollegen. Unter ihnen: Imagine Dragons Frontman Dan Reyonolds. Der hat den Singer-Songwriter 2021 bei seinem Label „Night Street Records“ unter Vertrag genommen*, auf dem auch seine Debütsingle „Ghost Town“ erschienen ist.

In 13 Ländern hat er die Nummer anschließend in die Charts katapultiert – nach einem weiteren Erfolg mit der Single „In the Stars“ und dem Release seiner EP „Walk Me Home…“, entwickelt sich sein aktueller Ohrwurm aber gerade zum bisher größten Erfolg seiner noch jungen Karriere: Gleich in mehreren Ländern hat sich Benson Boone mit dem Song „Beautiful Things“ den Stockerlplatz in den Charts gesichert. „This is just the beginning.“, lässt er seine Fans auf Instagram wissen.

Für ENERGY hat er den Hit jetzt in einer Acoustic Version aufgenommen. Hier seht ihr die gefühlvolle Performance in voller Länge:

*zusammen mit Warner Music