Stories

ENERGY LIVE SESSION: KAMRAD

Werbung

Die schönsten Momente vom 30. September in Bildern.

Edelster Blick über Wien, coole Drinks und ein frisch „vergoldeter“ Chartstürmer: KAMRAD hat vergangenen Freitag nicht nur die erste Auszeichnung für seine Hitsingle „I Believe“ entgegengenommen – der sympathische Singer/Songwriter hat sie im Rahmen unserer ENERGY LIVE SESSION auch gleich live in der Mariatrink Rooftop Bar im Jaz in the City Vienna performt.

Insgesamt 25 Hörerinnen und Hörer konnten sich im Vorfeld je 1×2 der streng limitierten Plätze for free auf ENERGY, hier auf unserer Website oder über unser Instagram Profil sichern. Zur Belohnung gab’s einen stimmungsgeladenen Abend mit einem sehr persönlichen Set inklusive drei neuer Songs.

Die schönsten Momente haben wir hier für euch eingefangen. Wer diesmal kein Glück hatte, muss aber nicht traurig sein. Wir arbeiten bereits an den nächsten ENERGY LIVE SESSIONS. Stay tuned!

DIE HIGHLIGHTS IN BILDERN

ABOUT

Bereits mit fünf Jahren griff Tim Kamrad übrigens schon zur Gitarre. Ein Instrument, das ihn bis heute begleitet – anders als sein Vorname, der zumindest auf der Bühne für ein neues Kapital weichen musste:

„Ich möchte meinen Fans und allen Hörern meine Entwicklung zeigen – es wird alles noch persönlicher, ehrlicher und einfach mehr Ich.“

YouTube

Dieses Element ist eine reduzierte Vorschau von YouTube. Aktuell tauscht dein Browser keine Daten mit diesem Netzwerk aus. Für eine vollständige Anzeige des Inhalts ist deine Zustimmung erforderlich. Du kannst diese einmalig oder für alle Inhalte dieser Plattform erteilen.

Datenschutzerklärung von YouTube lesen.

Video laden

Seit 2022 nennt sich der 24-jährige Singer/Songwriter nur noch KAMRAD, was in Musik übersetzt für elektronische Sounds, Chöre und seine ganz spezielle Stimmfarbe steht.

Eine offensichtlich gute Entscheidung, denn mit seiner 13. Single „I Believe“ ging’s ganz ohne „Tim“ weiter auf der Überholspur.

Wir freuen uns riesig, dass er nach Tourstopps mit Nico Santos, Lotte, Sunrise Avenue und Adel Tawil bei uns vorbei geschaut hat und freuen uns auf sein erstes offizielles Österreich-Konzert im nächsten Jahr.

Am 22. April macht KAMRAD Halt in der Szene Wien. Tickets gibt’s hier.