Stories

ENTDECKT EURE ZUKUNFT

Werbung

Macht den ersten Schritt in eure Zukunft. Am 7. März mit ENERGY und Lehrberuf.info.

Am 7. März 2024 verwandelt sich das Best Western Plaza in Wels in DAS Hotspot-Event „Deine Zukunft – Dein Match!“ von Lehrberuf.info. Und ratet mal? Ihr könnt mit dabei sein!

Trefft Top-Unternehmen, die nur darauf warten, EUCH kennenzulernen. Eure Chance, in die Berufswelt einzutauchen, ist nur ein paar Klicks entfernt. Meldet euch schnell unter diesem Link an, teilt eure Wunsch-Lehrstellen und Traumfirmen mit und ladet euren Lebenslauf hoch. Lehrberuf.info plant dann eure persönlichen Gespräche – easy, oder? Aber hey, es wird nicht nur ums Business gehen!

Macht euch bereit für einen Style-Boost! Vor Ort könnt ihr euch von Klipp Friseuren einen frischen Look verpassen lassen – seien es coole Locken, trendige Flechtfrisuren oder ein schnelles Styling. Ihr werdet definitiv glänzen! Klaudia Aldjic von Lehrberuf.info wird auch da sein, um exklusive Tipps zu geben. Mit ihr geht ihr selbstbewusst und gestärkt in jedes Gespräch!

✨Wenn ihr euch aber gerne schon vorab Lifehacks zur Bewerbung holen möchtet, dann meldet euch hier für das kostenlose Webinar an!✨ Und als Sahnehäubchen wartet ein cooles Goodie-Set auf euch! Seid ihr bereit, eure Zukunft zu rocken? Sichert euch jetzt deinen Platz und macht den ersten Schritt in eine spannende Lehrzeit!

WERTVOLLE TIPPS

Macht den ersten Schritt in eure Zukunft – mit ENERGY und Lehrberuf.info. Seid dabei und rockt eure Karrierechancen!