Review

ERLEBT LP LIVE!

Werbung

Gewinnt Tickets für das Arena Open Air am 13. Juli.

Vor fünf Jahren hat LP den Weg für ihre aufstrebende Karriere mit dem Hit „Lost On You“ geebnet. Mehr als 500 Millionen mal wurde der Song weltweit gestreamt und in Russland, Polen, Griechenland, der Schweiz, Italien, Frankreich und einigen anderen Ländern mit Platin ausgezeichnet. Mit ihrem aktuellen und mittlerweile fünften Album, liefert die Künstlerin ihre bisher direkteste Aussage: Kein Filter, keine Zensur und kein Bullshit!

„Ich kann endlich darstellen, wen ich wie darstellen möchte. Alles ergibt sich aus der Freiheit in meiner Arbeit. Ich muss niemanden um Erlaubnis bitten. Ich kann ich selbst sein und ich habe wirklich viel was ich zu sagen habe. Keiner von uns geht unversehrt durchs Leben, aber zumindest kann ich darüber schreiben.“, so LP.

Auf „Heart To Mouth“ spricht sie über Liebe, Lust, Angst, Unsicherheit, Untreue, Bedauern und auch Erlösung. Sie lässt einfach alles raus – und das hört sich verdammt gut an!

Davon überzeugen könnt ihr euch am 13. Juli 2022. An diesem Tag kommt die Sängerin nämlich für ein Konzert nach Wien. Und wer sie noch nie live erlebt hat, kann das jetzt ändern.

Wir haben euch nämlich 2×2 Tickets für ihre Open Air Show in der Arena Wien reserviert. Nehmt jetzt an unserem Gewinnspiel teil!

GEWINNSPIEL

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.